Über uns

Wir sind ein Eltern-Verein.

 

Es gibt uns schon seit 25 Jahren.

Wir wünschen uns, dass Menschen mit Behinderung überall mitmachen dürfen.

Alle sollen die gleichen Schulen besuchen dürfen

oder den gleichen Sportverein

oder im gleichen Betrieb arbeiten.

 

Dafür setzen wir uns ein.

Wir reden mit Politikern.

Wir zeigen Beispiele, wo es gut klappt.

Außerdem beraten wir Menschen.

Jeder kann uns anrufen.

Wir helfen gerne.

Einfach auf das Feld Kontakt klicken.

 

 

Hier geht es zu einer Liste.

Sie zeigt, welche Themen uns besonders wichtig sind.